Fandrey-Composing - Aktuelle Seite: NISCHEMUSIK



MUSIK

FILM-THEATER-HÖRSPIELE

NISCHE-MUSIK

DIE NUTS

ELEKTRONIK

GAME-MUSIC

DIVERSES




Nische Musik:

Roque: Was lange wärmt, ist endlich gut

Aus dem Hause Roque Boulanger

An dieser Stelle wirft auch gerne Roque Boulanger seinen Hut - pardon - seine wärmste Mütze der Welt in den Ring.
Sein Song "Was lange wärmt, ist endlich gut" basiert auf wahren Begebenheiten und ist dem langjährigen Idol und Freund Dirk Stermann gewidmet.
Für die Endfertigung dieser kleinen Produktion sei Reimund Fandrey herzlich gedankt. Hip Hip


Suzie Trio: Toco Madly

Aus dem Hause Echokammer

(www.echokammer.de)

Suzie Trio

Ein Trio, das einen Tränen lachen lässt. Irrwitziger Stilmix, bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt. Zwischen C64 Sounds, Calypso mit Beatbox und LoFi House verpacken Suzie Trio eine ganze Menge Humor in ihren Tracks. Bevor die ganze Chose aber lächerlich wird, wird rasch mit den Augen gezwinkert und zur nächsten Nummer übergegangen.


King of Japan: Munich Dance Machine

Aus dem Hause Echokammer

(www.echokammer.de)

Kammer-Disko-Musical

KING OF JAPAN sind Wenzl Van Boehmen, Giovanni Rei Tirolesi und Prinz Albert von Bayern. Schwermut, Melancholie und ein Hauch jener Krankheiten, die Nerven in Fieberwallungen versetzen, umspülen die, in Spinnweb gehüllten und vom Schicksal gebeutelten und arg geprüften Gestade der im Grunde ihres Herzen doch so zarten Seelen von King Of Japan. Drei Könige, gekommen aus einer glorreichen und goldenen Vergangenheit.

© 2009 - Fandrey-Composing